Was ist Levar?

Wir besitzen die Technologie, damit sie erfolgreich und effizient in der Swiss Cloud arbeiten können. 

Der Name Levar ist portugiesisch und heisst übersetzt Waren oder Daten transportieren, im pysikalischem Sinne gesehen. Wir haben es etwas abgewandelt und finden, dass Levar das transportieren von Daten von einem Punkt zum anderen Punkt zu einem der höchsten Güter der Menscheit gehört. Daten sind Kapital und Daten sind Werte und diese Werte müssen geschützt werden.

Wir setzen uns dafür ein, dass ihre Daten mit den schärfsten Richtlinien, die die Kryptographie derzeit hergibt, zu schützen. Wir garantieren, dass ihre Daten die Schweiz nicht verlassen. Und wir garantieren eine 99.9 prozentige Ausfallsicherheit ihrer Daten. Ihre Daten sind in einem Schweizer Rechenzentrum untergebracht, welches mit ISO / IEC 27001 zertifiziert ist.

 

Was ist Levar Data as a Service?

Ein sicherer Cloud Speicher für alle ihre Daten

Wir arbeiten mit der OpenSource Software NextCloud, weil wir finden, dass NextCloud genauso gut oder sogar noch besser ist, wie kommerzielle Software. Wir können so die Kosten reduzieren und ihnen dadurch bessere Preise anbieten, die bezahlbar und effizient sind, ohne dabei die Sicherheit zu gefährden.

Wir erarbeiten mit ihnen ein Konzept für Setup, Hosting und Backup ihrer Cloud Daten. Greifen Sie bequem von unterschiedlichen Standorten und Endgeräten darauf zu und geniessen dabei höchste Sicherheit mit 256 Bit TLS verschlüsselter Datenübertragung, Speicherung, sowie Zwei-Faktor-Authentifizierung. Sie entscheiden über Zugriffsteuerung oder das teilen von Daten. Sie verbinden ihren Outlook Kalender mit der Nextcloud und haben alle Termine jederzeit von jedem Punkt aus im Überblick.

 

Das bieten wir ihnen mit Nextcloud Levar

Beratung und Support

Wir unterstützen sie bei der Einführung von Nextcloud. Dabei erlaubt die Flexibilität die Implementation passend zur ihrer Infra- und Organisationsstruktur.

Sicherheit und Kontrolle

Alle Daten werden End-to-End mit 256 Bit verschlüsselt. Sie haben die Möglichkeit ihre Dateizugriffe selbst zu kontrollieren, zu überwachen oder einzuschränken.

Plattformunabhängig

Nextcloud ist Plattformunabhängig, es spielt keine Rolle, ob sie mit einem Android Endgerät oder einem IPhone Endgerät mit dem Nextcloud Server kommunizieren. Mit der Nextcloud Clientsoftware können Daten sicher synchronisiert und geteilt werden.

Datenhosting in der Schweiz

Ein sicheres Zuhause für all Ihre Daten in einem ISO zertifizierten Rechenzentrum. Mit unserem Serverstandort in der Zentralschweiz garantieren wir Ihnen, dass Ihre Daten die Schweiz nicht verlassen. Die Verfügbarkeit unserer State-of-the-Art-Infrastruktur liegt bei 99.9 Prozent. Ihre Daten befinden sich zudem auf modernen HPE 3PAR Plattformen. Einen der fortschrittlichsten Technologien für zuverlässige, effiziente und sichere Speicherlösungen.

Backup

Ihre Daten werden auf unseren Servern 3 Mal täglich gesichert. Datenverlust gehört damit der Vergangenheit an.

Ihre Vorteile mit Nextcloud

  • Sicherheit und Kontrolle über Ihre Daten
  • Dateizugriff, -synchronisation und Sharing
  • Kontakte und Kalender verwalten
  • Individuelle Zugriffsberechtigungen für Benutzer und Teams
  • Lokale Synchronisation spezifischer Dateien und Unterordner
  • Dokumentenverwaltung mit Kommentarfunktion und Tags
  • LibreOffice Online-Lösung von Collabora Online
  • Gemeinsame Bearbeitung von Dokumenten direkt im Browser
  • Instanzübergreifendes Sharing
  • Antivirus-Scanner
  • Intelligente Versionierung und Wiederherstellung von Dateien
  • Passwortgeschützte und zeitlich begrenzte Freigaben
  • Link-Freigaben für externe Personen mit Upload-Funktion
  • Monitoring und erweitertes Quota Management für Administratoren
  • Offline-Dateizugriff
  • Sichere Audio und Video Calls sowie Text Chat mit Spreed.ME
  • Benutzerfreundliches User Interface mit Volltextsuche
  • Geräteunabhängige Synchronisation
  • WebDAV-, CalDAV- und CardDAV-Unterstützung
  • Anbindung von externem Speicher (FTP, SMB/CIFS etc.)
  • Desktop Clients für Windows, OS X und Linux
  • Mobile Apps für iOS, Android und Windows Phone
  • App Store mit einer grossen Auswahl an Erweiterungen
  • 256-Bit-TLS-Verschlüsselung
  • Passwortrichtlinien und Kontrollfunktionen
  • Hosting in Rechenzentren mit State-of-the-Art-Infrastruktur und höchsten Sicherheitsstandards
  • Datensicherung mehrmals täglich
  • Datenstandort Zentralschweiz

 

Starten sie jetzt ihre eigene Swiss Cloud für effizientes und sicheres arbeiten

Jetzt testen

 

 

Was ist Levar Desktop as a Service Office und CRM?

Neben dem Konzept des Data as a Service existieren auch Office 365 Integrationen, sowie individuelle Softwarekonzepte auf High-End Windows 2016 Standard Servern. Durch das Zusammenspiel mit Data as a Service und Desktop as a Service ereichen sie grösstmögliche Sicherheit und höchst wirtschaftliches arbeiten in einer einzigen Funktion. Sie können sich somit voll auf ihre Arbeit konzentrieren, ohne sich Gedanken über die ICT machen zu müssen. Ob Zürich, Hong Kong oder New York. Sie arbeiten von überall nahtlos weiter. 

 

Ein weiteres Highlight bildet ein CRM-System, für alle ihre Anforderungen

Levar Desktop as a Service ist für kleine und mittelständische Unternehmen konzipiert. Die Software bietet vielfältige Möglichkeiten für die digitalen Transformationen und vereinfacht Prozesse für Sie und Ihre Kunden. Das CRM-System kann Out-of-the-box direkt eingesetzt werden und unterstützt neben der klassischen Kundenverwaltung, Vertrieb, Marketing, Kundensupport und Projektmanagement auch integrierte Computer Telephony Integration, Business Intelligence und E-Commerce Lösungen.

Mit der Unternehmenssoftware Levar CRM jetzt durchstarten

Levar Desktop as a Service vereint alle zentralen Faktoren für Ihren Kundenerfolg. Setzen Sie auf Wachstumskurs und bündeln Sie alle relevanten Kundeninformationen zentral, visualisieren Sie wichtige Informationen über Berichte für alle Unternehmensbereiche, vereinfachen Sie die Zusammenarbeit, optimieren Sie Ihren Vertrieb, Auftragsabwicklung und Kundenservice und und haben Sie Ihre Projekte immer im Blick.

 

Ihre Vorteile mit Levar Desktop as a Service

Zentrale Kundenverwaltung

Mehrere Insellösungen für Angebots- und Rechnungswesen, Newsletter Marketing oder Online Shop gehören zukünftig der Vergangenheit an. Effektive Zusammenarbeit im Team, dank gleichem Informationsstand und E-Mail Integration.  

Vertriebsleistung steigern

Die richtigen Informationen zur richtigen Zeit, ortsunabhängig und mobil. Setzen Sie auf eine durchgängige Leadverfolgung von der Erfassung bis zum Abschluss für jeden Vertriebsmitarbeiter oder für Ihre Vertriebsteams.

Produkte, Angebote und Rechnungen managen

Produkte anlegen, verwalten und in Aufträge, Angebote und Rechnungen mit 2 Klicks einfügen. Profitieren Sie von einer übersichtlichen Verwaltung Ihres Produktkatalogs mit Kategorien, Typen und Produktpaketen.

Unschlagbarer Kundenservice

Serviceverträge und Servicefälle zentral verwalten und Lösungen im Wiki veröffentlichen. Durch die übersichtliche Darstellung und farbliche Kennzeichnung haben Sie alle Serviceverträge im Blick.

Zielgerichtetes Marketing

Kampagnen planen, Zielgruppen segmentieren und Ergebnisse gezielt auswerten und optimieren. Segmentieren und speichern Sie Zielgruppen anhand relevanter Kriterien oder definieren Sie dynamische Zielkundenlisten.

Zentrale Projektverwaltung

Mit der Projektverwaltung alle Projekte mit Fortschritt und Kostenentwicklung im Blick. Das integrierte Projektmanagement bietet eine übersichtliche Projektverwaltung mit Projektaufgaben, Milestones und Zuständigkeiten.

 

Überzeugen Sie sich selbst und starten Sie direkt mit Levar CRM durch

Jetzt testen